Webseiten-Neuerstellung

Du möchtest eine neue Webseite, hast aber keine Lust diese selbst zu erstellen?

Dann kannst du hier unser kostenloses Erstgespräch buchen.

Wir hören uns deine Ideen an und schauen wie wir dir die notwendige Arbeit abnehmen können. So erhältst du eine tolle Webseite ganz ohne dich mit Code und anderen Problemen herumschlagen zu müssen.

Jetzt buchenMehr erfahren
Photo by Amelia Bartlett on Unsplash

Unser Erstgespräch zur Webseiten Neuerstellung beinhaltet folgendes

In unserem kostenlosen Erstgespräch erörtern wir innerhalb einer Stunde deine Ideen und Vorstellung zu deiner neuen Webseite oder deinem Projekt.

Danach erstellen wir dir ein konkretes Angebot wie dir deine Webseite erstellen können.

Der Aufwand den wir sehen und natürlich ein Projekt bezogener Preis.

Das ganze Erstgespräch ist für dich kostenfrei.

Photo by Amelia Bartlett on Unsplash
Dank WordPress musst du nicht selber programmieren
Dank WordPress musst du nicht selber programmieren

Technische Voraussetzungen

Hier schauen wir auf welcher Technischen Basis deine Webseite laufen sollte. Das kann WordPress sein, oder ein Webseiten Baukasten (z.B. Jimdo, Wix o.ä.), ein Shopsystem wie Shopify oder etwas ganz anderes.

Das richtige System hängt von deinen Vorstellungen und Ideen ab.

Photo by Domenico Loia on Unsplash

Domain & Namen

Die richtige Webdomain und der richtige Name für dein Projekt sind heutzutage so wichtig wie nie.

Du hast bereits eine Idee? Perfekt, anderenfalls brainstormen wir zusammen was für deine Bedürfnisse passt.

Photo by Domenico Loia on Unsplash

Durch den Webseiten-Check habe ich viele Informationen bekommen um meine Webseite deutlich schneller zu machen.
Dank Julian ist es mir gelungen die Größe meiner Webseite beim Ladevorgang zu halbieren, ohne den Inhalt meiner Webseite selbst zu ändern.

Danke!

Björn

Wohnmobilkind.de

Bitte nutze dieses Formular für dein kostenloses Erstgespräch.

Hier kannst du uns alle notwendigen Informationen übermitteln. Im Anschluss schicken wir dir eine Einladung zu unserem Kalender. So kannst du ganz ohne unnötiges hin und her in einem persönlichen Gespräch mit uns herausfinden, ob wir gut zusammenpassen und wir dir bei deinem Vorhaben helfen können.

Bitte erwähne alle notwendigen Informationen die für deine neue Webseite relevant sind:

  • Wo stehst du mit deinem Vorhaben?
  • Wo benötigst du Hilfe?
  • Was ist dein größter Stressfaktor aktuell?