Deine Conversion Beratung

Du hast bereits Besucher, aber die Quote deiner Abschlüsse findest du zu niedrig? Dann helfen wir dir deine Webseite, deinen Shop oder deinen Funnel so zu optimieren das deine Quote steigt.

Jetzt buchenMehr erfahren
Photo by Austin Distel on Unsplash

Conversion Optimierung

Du hast bereits regelmäßige Besucher auf deiner Webseite und auch vereinzelte Buchungen?

Dann wird es jetzt Zeit für eine Überprüfung und Optimierung deiner Conversion. Denn jeder zusätzliche Kunde bringt extra Geld.

Und ich vermute einmal das du nichts gegen zusätzliche Kunden oder Bestellungen einzuwenden hast.

Photo by Austin Distel on Unsplash
Dank WordPress musst du nicht selber programmieren

Störende Elemente

Ein Faktor für eine niedrige Conversion Rate können störende Elemente sein.

Deine Webseite hat unterschiedliche Schriftarten, oder ein ungünstiges Farbsetup? Dann ist dies sicher ein Faktor für eine niedrigere Abschlussrate als notwendig.

Photo by Domenico Loia on Unsplash

Ladezeiten

Vor allem im Zusammenspiel mit einem Funnel, sind Ladezeiten deiner Webseite ein entscheidender Faktor. Wusstest du das Ladezeiten von mehr als 3 Sekunden einen Großteil deiner Besucher abschreckt?

Wir checken deine Webseite oder deinen Funnel also auch auf mögliche Geschwindigkeitsoptimierungen.

Photo by Domenico Loia on Unsplash
Photo by Merakist on Unsplash

SEO-Fehler beeinflussen die Conversion

Hier checken wir deine Webseite auf Fehler in der Webseitenstruktur.

Doppelte Webseitentitel, zu wenig Webseiteninhalt und viele andere kleine Stolpersteine können dir im Weg stehen um deine Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Wir geben dir eine vollständige Liste mit allen gefundenen Fehlern.

Sortiert nach der Dringlichkeit mit der du die Fehler beseitigen solltest.

Durch den Webseiten-Check habe ich viele Informationen bekommen um meine Webseite deutlich schneller zu machen.
Dank Julian ist es mir gelungen die Größe meiner Webseite beim Ladevorgang zu halbieren, ohne den Inhalt meiner Webseite selbst zu ändern.

Danke!

Björn

Wohnmobilkind.de

Conversion Beratung

Bitte nutze dieses Formular um deine individuelle Conversion Beratung zu buchen.

Hier trage bitte alle Informationen ein, damit wir dir eine gute Empfehlung für richtigen Schritte zu einer besseren Conversion geben können.

Außerdem kannst du alle Daten für eine vollständige Rechnung eingeben. Vielen Dank!

Preis: 0,00 €

Es wurde keine Dienstleistung ausgewählt.