Dein Webseiten-Check

Wir zeigen dir Optimierungsmöglichkeiten für deine Webseite. Individuell an Hand deiner bestehenden Webseite und der bestehenden Probleme ausgearbeitet.

Jetzt buchenMehr erfahren
Photo by Domenico Loia on Unsplash

Dein Webseiten-Check beinhaltet folgendes

Deine Webseite lädt langsam oder du bist dir nicht sicher ob es noch optimierungspotential gibt?

Wir analysieren deine Webseite auf die folgenden Punkte:

  • Technische Optimierungsmöglichkeiten
  • Bildoptimierungsmöglichkeiten
  • SEO-Fehler
  • Caching-Fehler

Basierend auf den gefundenen Fehlern, erstellen wir dir eine Liste mit konkreten Optimierungsmöglichkeiten.

Photo by Domenico Loia on Unsplash
Dank WordPress musst du nicht selber programmieren
Dank WordPress musst du nicht selber programmieren

Technische Optimierungsmöglichkeiten

Hierbei geben wir dir konkrete Beispiele die du technisch umsetzen kannst um deine Webseite zu beschleunigen.

HTML, CSS oder Javascript Minifizierung um unnötige Code Elemente zu reduzieren.

Verzögerung von Javascript und anderen unnötigen Scripts die eine Verzögerung der Darstellung bewirken.

An Hand der gefundenen Probleme, erstellen wir dir eine Individuelle Liste mit unseren Empfehlungen die du übernehmen kannst.

Photo by Domenico Loia on Unsplash

Bildoptimierungen

Bilder bieten ein großes Potential für Optimierungen. Um so wichtiger ist es, die richtige Möglichkeit für dich zu finden.

Daher schauen wir uns in diesem Falle an welche Bildgrößen du hochlädst.

Mögliche Einsparungen durch Bildkomprimierung sowie die optionale Auslieferung von WebP als schnelleres Bildformat.

Photo by Domenico Loia on Unsplash
Photo by Merakist on Unsplash
Photo by Merakist on Unsplash

SEO-Fehler

Hier checken wir deine Webseite auf Fehler in der Webseitenstruktur.

Doppelte Webseitentitel, zu wenig Webseiteninhalt und viele andere kleine Stolpersteine können dir im Weg stehen um deine Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Wir geben dir eine vollständige Liste mit allen gefundenen Fehlern.

Sortiert nach der Dringlichkeit mit der du die Fehler beseitigen solltest.

Photo by Domenico Loia on Unsplash

Caching-Fehler

Falsches oder fehlendes Caching ist einer der größten Fehler, die deine Webseite viel Zeit und Besucher kosten können.

Daher checken wir deine Webseite auf Caching und eventuelle Fehler die du beseitigen kannst.

Denn am Ende bringen weniger Fehler mehr Besucher auf deine Webseite. Und dafür hast du deine Webseite gebaut, oder?

Photo by Domenico Loia on Unsplash

Durch den Webseiten-Check habe ich viele Informationen bekommen um meine Webseite deutlich schneller zu machen.
Dank Julian ist es mir gelungen die Größe meiner Webseite beim Ladevorgang zu halbieren, ohne den Inhalt meiner Webseite selbst zu ändern.

Danke!

Björn

Wohnmobilkind.de

Webseiten Check

Bitte nutze dieses Formular um deinen individuellen Webseiten-Check zu buchen.

Hier trage bitte alle Informationen ein, damit wir deine Webseite überprüfen können.

Außerdem kannst du alle Daten für eine vollständige Rechnung eingeben. Vielen Dank!

Preis: 0,00 €

Es wurde keine Dienstleistung ausgewählt.